Zur Startseite

Vorlesung an der Technischen Universität in Braunschweig am 30.01.2014 von Dr. Hubert Zitt

Nach der inzwischen legendären Star Trek -  Weihnachtsvorlesung in Zweibrücken findet wieder
eine weitere Star Trek Vorlesung in Braunschweig
statt.

Foto/Copyright by GTJLCARS.de

Das Thema dieses Mal:
"Beamen bei Star Trek"

Termin: Do. 30.01.2014 um 18:30 Uhr

Ort: Technische Universität Braunschweig.
Pockelstr. 4
38106 Braunschweig

Altbau, Pockelstraße 4, Trakt Schleinitzstraße, Raum SN 19.1

Der Vortrag ist kostenlos und jeder darf kommen!
 

Vielleicht sehen wir uns dort. Ich werde auf jeden wieder Fall anwesend sein :-)

Lageplan des Zentralcampus der TU-Braunschweig (Das Gebäude ist mit der Nummer 14 gekennzeichnet)


und hier der offizielle Flyer 2014


Copyright by Julian Kundinger, Euroavia Braunschweig - zum Vergrößern anklicken



 


Campus Tour Informatik auf einer größeren Karte anzeigen

Alle o.g. Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.



 
Fotos vom Januar 2013 - weitere Fotos


Weitere Links:

Zum Bericht zu •diesem Vortrag

Dr. Hubert Zitts Star Trek Vorlesung in Braunschweig 2013, so toll war es letztes Jahr:
•Bericht mit vielen Fotos

Dr. Hubert Zitts Star Trek Vorlesung in Braunschweig 2012
•Bericht mit vielen Fotos

Dr. Hubert Zitts Star Trek Vorlesung in Braunschweig 2011
•Bericht mit vielen Fotos

Dr. Hubert Zitts Star Trek Vorlesung in Braunschweig 2010
•Bericht mit vielen Fotos

 

Weitere Informationen zu den Star Trek Vorlesungen unter •www.startrekvorlesung.de.


Hier stehen auch weitere Termine und Orte!!!