GTJLCARS-Newsletter außer der Reihe vom 21.03.2008 Hi lieber LCARS-Fan, ich begrüße Dich zu einem Oster-GTJLCARS-Newsletter - nicht gezählt, da außer der Reihe. Außerdem begrüße ich alle neuen Newsletter-Abonnenten die ihn das erste mal erhalten :-) In diesem Newsletter möchte ich dir eigentlich "nur" ein wunderschönes Osterfest wünschen. Also: Frohe Ostern an dich und deine Familie und deine Freunde. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen...aaaaber zwei Kleinigkeiten habe ich doch noch für dich: Zunächst möchte ich dich um etwas Verständnis bitten, weil ich im Moment nicht so viel an GTJLCARS gemacht habe. Einer von mehreren Gründen ist, dass ich derweil an etwas arbeite, dass ich demnächst bei GTJLCARS zum Download anbieten möchte. Nämlich ein eigenes GTJLCARS Style für Windows XP. Wenn alles klappt, kannst du demnächst deinen Windows XP-Rechner annähernd in ein LCARS-Terminal umschalten. Das heißt, dass deine Taskleiste, dein Startmenü und auch die Fenster LCARS-like aussehen könnten....wenn es denn so weit ist. Damit du eine kleine Vorstellung davon bekommst, habe ich einen Screenshot beigelegt. So könnte dein Rechner auch aussehen....bald. Leider kann ich es zunächst nur für Windows XP anbieten, weil ich selbst noch kein Vista habe. Sorry. =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= Flashproblem? GTJLCARS-Besucher Jan Philipp hatte ein kleines Problem bei der Anzeige von GTJLCARS.de auf seinem Rechner. Die Flashanimationen wurden dauernd wiederholt abgespielt und der Hintergrund der Animationen war weiß.... Damit du siehst, wie es bei ihm auf dem Rechner aussah, liegt auch ein von ihm erstelltes Video bei. Solltest du dasselbe Problem haben, hat Jan-Philipp auch eine Lösung parat, er schreibt: "Ich habe heute endlich dass Problem gefunden. Und zwar liegt es am neuen Real Player 11. Wenn man die Funktion Downloads & Aufnahme unter Extras und Einstellungen deaktiviert ist das Problem gelöst." Danke noch mal an dich Jan-Philipp für das Video und die Lösung des Problems :-)) =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= Soweit dieser OSTER-GTJLCARS-Newsletter. Und berichte deinen Freunden und Bekannten von GTJLCARS.de und sage ihnen, dass sie sich auch für den GTJLCARS-Newsletter anmelden sollten :-) http://www.gtjlcars.de/Sonstigesindex/Formular.php Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt... Ich freue mich auf Dein Feedback und Anregungen. Live long and prosper und frohe Ostern :-)) Bis dann Jens aus Wolfenbüttel Webmaster of GTJLCARS.de http://www.gtjlcars.de Mail@gtjlcars.de Besuch mal den GTJLCARS Onlineshop. Und check auch mal, ob du nicht zufällig ein "trekkiges" Autokennzeichen hast... Vielleicht finde ich ja bald auch einen Eintrag im GTJLCARS-Gästebuch von dir. Ich würde mich freuen. GTJLCARS-Newsletter abmelden? Bloß nicht...aber wenn es denn sein muss : http://www.gtjlcars.de/Sonstigesindex/Formular.php