GTJLCARS-Newsletter vom 10.11.2006 Hi lieber LCARS-Fan, ich begrüße Dich zum neuen GTJLCARS-Newsletter. Außerdem begrüße ich alle neuen Newsletter-Abonnenten :-) Diese Mal noch einmal in Kurzform. Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner stehen fest! Alle Gewinner wurden per Mail informiert und inzwischen müssten sie ihren Preis in den Händen halten. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. 35 Leute haben mitgemacht. Bei 7 Preisen hat also jeder 5. gewonnen. Faire Chance also. Die Gewinner habe ich bei GTJLCARS.de veröffentlicht. Du kannst es nicht verfehlen. Falls doch, klick hier: http://www.gtjlcars.de/Sonstigesindex/Gewinnspiel.htm ...und für alle, die nicht gewonnen haben...ich habe eine kleine Bildergalerie auf die selbe Seite gestellt, damit du sehen kannst, wie "professionell" es bei der Auslosung zugegangen ist ;-) Ach ja, ich habe ein paar Kommentare der Gewinner zitiert. Aber leider nicht von allen :-( Ich würde mich freuen, von dir zu hören, warum du beim Gewinnspiel mitgemacht hast und ob dir dein Preis gefällt. Alle anderen, also auch du, können natürlich auch etwas dazu schreiben. Ich freue mich über deine Mail :-)) =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= Alles was sich sonst so auf GTJLCARS.de getan hat findest du im Logbuch von GTJLCARS.de unter http://www.gtjlcars.de/InfoIndex/Seitenupdate.htm Soweit dieser GTJLCARS-Newsletter Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt... Ich freue mich auf Dein Feedback und Anregungen. Live long and prosper Bis dann Jens aus Wolfenbüttel Webmaster of GTJLCARS.de http://www.gtjlcars.de Mail@gtjlcars.de Besuch mal den GTJLCARS Onlineshop. Und check auch mal, ob du nicht zufällig ein "trekkiges" Autokennzeichen hast...