Hi LCARS-Fan, ich begrüße Dich zu einem neuen GTJLCARS-Newsletter. Außerdem begrüße ich alle neuen Newsletter-Abonnenten :-) ..und dies sind die neuen Themen: Naja...es ist eigentlich heute nur ein Thema: =/\= PADD-Verkaufsseite nicht mehr online =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= PADD-Verkaufsseite nicht mehr online Du weißt ja, dass ich auf GTJLCARS.de auch eine Verkaufsseite betreibe, über die du bei Interesse PADD-Nachbauten von Dietrich Kerner käuflich erwerben kannst. Kam immer gut an. Nun allerdings bekam der Verkäufer Dietrich Kerner einen unangenehmen Anruf... Er muss aus Lizenzgründen den Verkauf einstellen. Dies bedeutet auch für GTJLCARS.de, dass ich auch keine Verkaufsseite ins Netz stellen darf. Ich habe schnell gehandelt: Die Verkaufsseite gibt es nicht mehr! Halt, halt...bevor Du in Tränen ausbrichst... Es gibt natürlich einen Ersatz für die Verkaufsseite. Was nicht verkauft werden darf, kann aber präsentiert werden ;-) Somit habe ich aus der Verkaufsseite kurzerhand eine Dietrich Kerner Präsentationsseite gemacht - haha ! Aus dem ehemaligem PADDVERKAUF -Button wurde eben ein PADD REPLIKAS - Button. Du findest also nach wie vor alle PADDS. Und demnächst werde ich hier weitere Bauten von Dietrich vorstellen. Und wenn du mehr über seine PADD's wissen willst, frag ihn doch selbst. E-Mail Adresse liegt bei. Schaut einfach mal rein. =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= Soweit dieser GTJLCARS-Newsletter. Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt... Ich freue mich auf Dein Feedback und Anregungen. Live long and prosper =/\= Jens aus Wolfenbüttel =/\= http://www.gtjlcars.de mailto:newsletter@gtjlcars.de Werbung in eigener Sache: Wer Interesse an einer eigenen, preiswerten Homepage hat: http://www.gtj-webdesign.de----