FAQ 11.
Es gibt keine Sounds und keine LCARS-Icons im Style Pack, so wie es bei dem Style Pack für Windows XP. Soll das noch kommen. Kann ich da auch selbst was tun?


Die Version 03 enthält noch keine Icons und Sounds. Sounds und Icons gibt es erst ab Version 04 - die du herunterladen kannst.


Du kannst aber gerne eigene Icons und Sounds ins System einbinden, die du auf deinem Rechner liegen hast.

Sounddateien kannst du so einbinden:
Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle deines Desktops und wählst im Kontextmenü "Anpassen". Im erscheinenden Fenster klickst du unten rechts auf Sounds. Im erscheindenden Dialog kannst du nun für jede Aktion einen Sound zuordnen. Du kannst jede *.wav-Datei dazu verwenden. Klicke also bei Programmereignisse das Ereignis aus, welches du mit einem anderen Geräusch hinterlegen willst. Klick dann auf Durchsuchen und hangele dich zu der wav-Datei deiner Wahl durch und klick Öffnen. Wenn du alles eingestellt hast, kannst du dieses Soundschema speichern indem du weiter oben auf Speichern unter... klickst und dem Schema einen Namen gibst.



Standard Desktopsymbole kannst du so ändern:

Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle deines Desktops und wählst im Kontextmenü "Anpassen". Im erscheinenden Fenster klickst du oben links auf Desktopsymbole ändern. Im erscheinenden Dialog kannst du nun bestimmte Symbole auf dem Desktop ein- oder ausblenden. Und auch ein anderes Icon hinterlegen. Dazu klickst du das Symbol in der Vorschau an, welches du ändern willst. Entweder benutzt du nun eines der Symbole, die in der folgenden Liste angezeigt werden, oder du hangeslt dich mit Durchsuchen zu einem Icon deiner Wahl durch, welches du irgendwo gespeichert hast. Am Ende klick Übernehmen und machst das Gleiche bei einem anderen Symbol. Wenn du fertig bist schließt du alles mit OK.