FAQ 15.
Ich habe das Style Pack heruntergeladen und wie in der Anleitung beschrieben installiert. Aber ich erhalte nur das Hintergrundbild und die veränderten Mauszeiger. Aber das Style hat sich nicht verändert. Was ist da los?


Offensichtlich ist die UXTheme.dll trotz des mitgelieferten UXTheme Patchers nicht gepatched worden.

Ob diese Datei gepatched wurde, kannst du ganz einfach kontrollieren:
Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle deines Desktops und wähle im erscheinenden Kontextmenü den Punkt "Eigenschaften". Der Dialog "Eigenschaften von Anzeige" öffnet sich. Wähle den Reiter "Design". Klicke auf den kleinen abwärtsgerichteten Pfeil bei Design, um die Liste der enthaltenen Designs zu öffnen. Wenn hier nur "Windows XP" und "Windows Klassik" auftaucht, hat der Patch nicht funktioniert.

Eine Ursache könnte sein, dass du Windows XP mit Service Pack 3 verwendest.

In diesem Fall, befolge •FAQ10

Tauchen aber in der Liste viele weitere Styles auf, liegt irgendein anderes Problem vor. Entweder guckst du dir noch einmal alle FAQ's in Ruhe an, oder schreibst mir mit dem unten stehendem Formular eine Mail.