FAQ 9.
Es gibt ein Update des Style Packs - was muss ich tun, damit ich es gegen das auf
meinem Rechner austauschen kann?


Als erstes solltest du den Bildschirmschoner der vorigen Version(en) deinstallieren.
Siehe dazu •FAQ Nr. 11 (Grund siehe
•FAQ Nr. 8)

Lade nun das das aktuelle Style Pack herunter und führe es aus.
Bestätige das Überschreiben aller Dateien. (Du kannst auch einen Haken bei nicht mehr nachfragen machen - dann geht's schneller).

Da ja das "vorige" Style bei dir gerade in "Gebrauch" ist, kann man es erst austauschen, wenn man es deaktiviert.

Gehe so vor: Klicke auf deinem Desktop mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle und wähle aus dem Kontextmenü "Eigenschaften" aus. Es öffnet sich der Dialog "Eigenschaften von Anzeige".
Wähle den Reiter "Designs" aus. Wähle bei "Design:" ein anderes Design aus z.B. "Windows-XP". Klick auf OK. Nun stellt dein Rechner wieder das Design XP-Standard ein.

Ist das geschehen, gehe in den Ordner C:\GTJLCARS-XPStyle Pack 01 bzw. GTJLCARS-TIVAR XP-Style Pack und doppelklicke darin die Datei "GTJLCARS1.exe" bzw. "GTJLCARS-TIVAR-Style.exe".
Die aktuellen Dateien werden wieder an die richtige Stelle kopiert. Auch hier musst du das Überschreiben bestätigen.

Schließe alle Fenster und gehe wieder in den Dialog "Eigenschaften von Anzeige" und wähle jetzt wieder das Design "gtjlcars1" bzw. "GTJLCARS -TIVAR" aus. Klick auf OK. Und schon stellt dein Rechner das aktuelle LCARS-Style ein.

Siehe auch noch mal in der Installationsanleitung nach. Falls Fragen sind, füll das untenstehende Formular aus.