Falls du dich wunderst, warum hier nicht soo viel Neues steht...
Mehr Infos nun Neuigkeiten von GTJLCARS findest du immer auf der
   GTJLCARS-Facebook-Seite


 

14.09.2021



Kannst du es glauben? Ich fast nicht.

Aber es ist wahr, GTJLCARS.de wird 20 Jahr!

Das bedeutet, dass ich mich, was die Online-Präsenz angeht, nicht vor den großen verstecken muss

Ebay: 26 Jahre
Google: 24 Jahre
Facebook: 17 Jahre
Amazon: 23 Jahre


In dieser Zeit haben diese Konzerne Milliarden verdient mit ihrem Online-Auftritten und den damit verbundenen Dienstleistungen.

GTJLCARS.de hingegen hat in den letzten zwanzig Jahren genau gar nichts verdient.

Aber das ist und war ja auch nie das Ziel von GTJLCARS. Ziel ist es, eine Homepage von einem LCARS-Fan für Fans von LCARS zu sein.

Und was es an downloadbaren Inhalten gibt, ist  gratis.

 GTJLCARS wäre vielleicht schon lange untergegangen, wenn es dich nicht gäbe.
Daher möchte ich mich bei dir herzlich für die letzten 20 Jahre bedanken.

Zur Erinnerung kannst du
die Highlights der letzten zwei Jahrzehnte aufrufen.


 

04.01.2022




Ich habe die Rainmeter-Skins überarbeitet.  Es gibt ein paar neue und ein paar aktualisierte Skins. Das Skinpack selbst ist nun ein modulares Basis-Skinpack. Natürlich habe ich auch die Anleitung überarbeitet und drei Erklär-Videos erstellt.
 


Wenn du mehr wissen willst, klick

 


 

30.12.2021




DLDM 209: VDer erste Download für 2022. Es ist ein Isolinearer Speicherchip von der Enterprise NCC 1701-E in Originalgröße.

natürlich wie immer  


 

26.11.2021




DLDM 208: Vor einiger Zeit hat Doug Drexler bei Facebook viele seiner Werke in niedriger Auflösung hochgeladen. Wenn man da herangezoomt hatte, waren sie ziemlich verpixelt. Dietrich hat einige davon in hoher Auflösung nachgezeichnet. Wieder kannst du eines davon hier herunterladen.

natürlich wie immer  


 

23.12.2019