Falls du dich wunderst, warum hier nicht soo viel Neues steht...
Mehr Infos nun Neuigkeiten von GTJLCARS findest du immer auf der
   GTJLCARS-Facebook-Seite


 

27.12.2020



Wie du sicher weißt, gibt es auch in der neuen Star Trek: Picard - Serie auch LCARS zu sehen. Jedoch ein stark modifiziertes LCARS - eben LCARS II. Auch, wenn dieses neue LCARS nicht mehr so augeräumt ist, wie das altbekannte LCARS von Mike Okuda, so ist es doch interessant. Damit du mehr darüber erfahren kannst, habe ich nun eine neue LCARS II-Unterseite erstellt.
Du findest sie, wenn du unten in der Hauptnavigation auf den •LCARS Button klickst und in der Folgeseite unten links auf den LCARS II-Button.
Viel Spaß damit.

Die neue LCARS II -Unterseite findest du auch gleich h


 

27.12.2020




DLDM 197: Der erste Download des Monats für das Jahr 2021. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Logos Dietrich Kerner immer wieder in irgendwelchen Star Trek-Filmen oder -Serien findet. Dieses hier stammt aus einem der drei J.J. Abrams-Filmen. Ich habe keine Ahnung, wo der auftaucht...Viel Spaß damit.

 

Dieser und alle bisherigen DLDM's findest du


 

23.12.2020

 


 

12.12.2020



Ab heute gibt es die ursprüngliche flash-animierte GTJLCARS-Startseite nicht mehr. Der Grund ist ja, dass Flash und der Flashplayer in den aktuellen Browsern nicht mehr unterstützt werden. Daher habe ich die Flash-Seite gegen die bereits seit längerem im Probebetrieb befindliche No-Flash-Seite ausgetauscht. Leider musste ich dabei auch die Introseite mit der Begrüßungsstimme austauschen, die auch in Flash war. Ab jetzt also ist GTJLCARS stumm. Keine Sounds, keine interaktiven Soundbuttons und keine fließenden Animationen mehr. Dennoch habe ich versucht, soviel es mir möglich war in die neue Startseite einzubauen, damit es sich noch nach ein bisschen LCARS anfühlt. Ich hoffe, dass es dir trotzdem ein bisschen gefällt.
Das eine oder andere werde ich mir noch einfallen lassen, um GTJLCARS interessanter zu machen ;-)



 

23.12.2019