Zur Startseite

 

Star Trek Voyager (TM), ® & © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten. 

Star Trek ist ein eingetragenes Markenzeichen von Paramount Pictures und alle Charaktere und verwandten Marken sind Handelsmarken von Paramount Pictures (Paramount Pictures Corporation).

Diese Webseite ist weder von Paramount Pictures produziert, hergestellt oder in Auftrag gegeben worden oder wird von Paramount Pictures unterstützt. Alles urheberrechtlich Paramount gehörende Material, das auf diesen Seiten erscheint, wird in Übereinstimmung mit dem akzeptablen Gebrauch zum Zwecke der Rezension, Forschung, Kritik oder Berichterstattung verwendet,  wie er im nationalen und internationalen Urheberrecht festgelegt worden ist. Dies ist keine Seite mit kommerziellem Nutzen. 

Geschützte Warenzeichen und Namen, Bilder, Texte und Töne wurden in der Regel nicht als solche kenntlich gemacht. Das Fehlen einer solchen Kennzeichnung bedeutet nicht, dass es sich um einen
freien Namen, ein freies Bild oder einen freien Text im Sinne des Waren- und Markenzeichenrechts handelt.

 Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass einige Fotos, Zeichnungen, Bilder, Buttons, Überschriften die auf dieser Homepage verwendet werden Eigentum des Betreibers dieser Seite sind und nicht ohne Genehmigung verwendet werden dürfen.